Bring your Sign to life
Wir entwickeln Erlebnisse, Produkte und Geschäftsmodelle, die den Status Quo herausfordern, Herzen gewinnen und Zeichen setzen. Immer wieder neu, immer passend zum Kontext.

Lidl Schweiz
Gesagt, getan: Lidl Schweiz setzt auf Nachhaltigkeit und lanciert Website und Magazin mit Fakten und Stories und fördert den Dialog.

Gewerbemuseum Winterthur
Einfach zugängliche und klar strukturierte Informationen – mit einer Headless-Lösung, die Inhalte für Web und für die Darstellung vor Ort nutzbar macht.

BIBUS
Die Zusammenarbeit mit BIBUS konzentriert sich auf die Digitalisierung des globalen Handels- und Technologieunternehmens.

amiwo – App für Verwaltungen
Ob News, Chats, Umfragen, Dokumente oder Self-Services: Mit dem SaaS-Produkt Amiwo ist alles an einem Ort

Messer Gruppe
Mit dem Subservice ZeCarb fokussiert Messer auf die Dekarbonisierung der Welt. Dazu helfen modernen Webapplikationen und eine klare Kommunikation.

GBMZ
Redesign der Marke GMBZ, um die Baugenossenschaft frischer, intuitiver, lebendiger zu positionieren – über alle Kanäle hinweg.

Kunsthaus Zürich
Ein modernes Serviceerlebnis für Online-Besucher*innen mit Fokus auf eine höhere Conversion im Onlineticket-Verkauf.

ETH Zürich
Partnerschaft mit der ETH Zürich, um ihre grössten Errungenschaften zu visualisieren, von Ergebnissen für den Alltag bis hin zu Visionen der Zukunft.

Baugenossenschaft Froheim
Wir haben einen völlig neuen Ansatz im Markendesign entwickelt und umgesetzt und einige moderne digitale Applikationen eingebaut.

Sensirion
Die Business-Plattform kombiniert Content Marketing mit E-Commerce und sorgt für ein durchgängig positives Markenerlebnis.

myGBMZ
Digitale Transformation der Wohnungsverwaltung. Interaktive Full-Service-App mit allen relevanten Touchpoints im Mieter-Vermieter-Verhältnis.

Vini Goldoni
Onlineshop von Null aufgebaut und in bestehende Wein-ERP-Lösung integriert. Refresh Markenauftritt und Marketing-Massnahmen.

Aveniq
Headless Content Hub entwickelt, der Landingpages ebenso bedient wie das CMS mit integriertem Content Marketing Konzept.

Kunsthaus Visual Communication
Magazine, Flyer, Jahresberichte, Ausstellungsplakate und räumliche Inszenierungen für das grösste Kunsthaus in der Schweiz.

Spital Männedorf
Die neue Marke konzentriert sich viel mehr auf die emotionale Seite im Gesundheitswesen: einfühlsam und engagiert, der Patient an erster Stelle.

Beton2030
Beton ist im Bauwesen ein zentraler Baustoff – aber seine Nachhaltigkeit ist umstritten. Die Contentplattform liefert Lösungsansätze und neue Erkenntnisse.

Migrosbank
Smarte Businessapplikation die mithilft, das Sparkonto zu füllen.

Zürcher Theaterspektakel
Optimierung des UX/UI Designs für die Mobilapplikation mit Fokus aufs Ticketing und den interaktiven Ortsplan

Swisscom Business Campus
Das Ziel des Swisscom Business Campus ist es, Digitalisierung, Datenorientierung und ICT-Themen für Geschäftskunden erlebbar und nutzbar zu machen.

Theater Casino Zug
Refresh der Marke und UX-optimierte Website mit Shop. Resultat: 50 % höhere Conversions-Raten im Onlineticketing.

Pro Helvetia
Webplattform im Taschenformat für die internationale Promotion der Schweizer Theater- und Tanzszene.

UBS
Im Content Hub der UBS-Webseite UX/UI-Design Innovationen bereitgestellt, die das digitale Marketing stärken.