Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihr Potenzial zu entfalten.
Eine Auswahl aus über 100 Projekte

amiwo
Ob News, Umfragen, Schadensmeldungen oder Dokumente – mit amiwo haben Sie alles an einem Ort.

Gewerbemuseum Winterthur
Die Website ist ab Montag, 7. Juli 2025, online - we keep you posted.
BIBUS
Die Zusammenarbeit mit BIBUS konzentriert sich auf die Digitalisierung des globalen Handels- und Technologieunternehmens.

Messer Gruppe
Mit dem Subservice ZeCarb fokussiert Messer auf die Dekarbonisierung der Welt. Dazu helfen modernen Webapplikationen und eine klare Kommunikation.

myGBMZ
Digitale Transformation der Wohnungsverwaltung. Interaktive Full-Service-App mit allen relevanten Touchpoints im Mieter-Vermieter-Verhältnis.
Kunsthaus Zürich
Ein modernes Serviceerlebnis für Online-Besucher*innen mit Fokus auf eine höhere Conversion im Onlineticket-Verkauf.
Sensirion
Die Headless Business-Plattform kombiniert informativen Content mit E-Commerce und sorgt für ein durchgängig positives Markenerlebnis.

Vini Goldoni
Onlineshop von Null aufgebaut und in bestehende Wein-ERP-Lösung integriert. Refresh Markenauftritt und Marketing-Massnahmen.

GBMZ
Redesign der Marke mit Fokus auf ansprechende, intuitive und lebendige Gestaltung, welche zahlreiche digitale Serviceapplikationen enthält.

Aveniq
Headless Content Hub entwickelt, der Landingpages ebenso bedient wie das CMS mit integriertem Content Marketing Konzept.
Spital Männedorf
Die neue Marke konzentriert sich viel mehr auf die emotionale Seite im Gesundheitswesen: einfühlsam und engagiert, der Patient an erster Stelle.

Baugenossenschaft Froheim
Wir haben einen völlig neuen Ansatz im Markendesign entwickelt und umgesetzt und einige moderne digitale Applikationen eingebaut.

Migrosbank
Smarte Businessapplikation die mithilft, das Sparkonto zu füllen.
Zürcher Theaterspektakel
Mit optimiertem User Journey und modernisierten UX/UI Design das Verhalten der User*innen in Richtung Online Ticketbuchung leiten.
Theater Casino Zug
Refresh des digitalen Markendesign und 50% höhere Conversions-Raten im Onlineticketing nach UX/UI-Design-Optimierungen.

ETH Zürich
Partnerschaft mit der ETH Zürich, um ihre grössten Errungenschaften zu visualisieren, von Ergebnissen für den Alltag bis hin zu Visionen der Zukunft.

Pro Helvetia
Webplattform im Taschenformat für die internationale Promotion der Schweizer Theater- und Tanzszene.

UBS
Im Content Hub der UBS-Webseite UX/UI-Design Innovationen bereitgestellt, die das digitale Marketing stärken.

Betonsuisse
Der Styleguide sorgt für eine stringente User Experience für Leser*innen und steigert die Effizienz vieler Anwendungen auf der Webplattform.