Aveniq ––
Wir entwickeln einen Content Hub, dessen CMS die Basis für Messenauftritte, Präsentationen, Landingpages, Employer Branding und Salesfunnel ist.

Services
- UX/UI Design
- Custom Development
- Performance
- Landingpages
Was wir tun
Aveniq will die digitale Positionierung schärfen und entsprechend das digitale Marketing ausbauen. Starker Fokus legt das IT-Unternhemen auf die digitale Visibilität. Als Resultat stärkt Aveniq seine Marken-Awareness deutlich, um für Kunden und Mitarbeitende attraktiv zu bleiben.
Eckpfeiler
Steigerung der Attraktivität und Differenzierung des Markenwerts durch verbesserte Customer Journeys für den IT-Dienstleister in einem hart umkämpften Markt
Untermauerung der Omnichannel-Architektur mit atomaren Designsystemen und Content Hub basierend auf einem Headless CMS von Django.
Umgestaltung von Customer Journeys mit dem Marketing-Team und rascher Aufbau neuer Kanäle.
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Konkrete Umsetzungen
Für Aveniq arbeiten wir in einem vier-Phasen-Modell:
- Fixen des Markenkerns und daraus eine Differenzierungsstrategie ableiten.
- Das Set von technisch/inhaltlichen Parametern so entwickeln, damit die digitale Sichtbarkeit markant erhöht wird.
- Lead Generation als Methodik etablieren, damit mittel- und langfristig die Pipeline gefüllt ist und Auftragsschwankungen nicht mehr vorkommen.
- Dem Employer Branding höchste Beachtung schenken – und unkonventionelle Wege der Ansprache suchen.

Mehr Informationen?
Kontaktiere Michael Rütti