ETH Zürich ––
Partnerschaft mit der ETH Zürich, um ihre grössten Errungenschaften zu visualisieren, von Ergebnissen für den Alltag bis hin zu Visionen der Zukunft.
Services
- Brand-Sprint-Workshop
- Markenstrategie
- Businessplattform
- Internationaler Rollout
Was wir tun
- Langjährige Partnerschaft ohne Unterbruch: Crafft ist seit über 15 Jahren für die ETH Zürich und deren Departemente tätig. Entstanden sind Logo- und Markenentwicklungen, Websites, Kampagnen, Bildkonzepte, Animationen und Videos.
- Start-Up-Support: Crafft unterstützt ETH-Startups mit Brandsprint-Workshops und Marketing-Initiativen, um im Markt schnell Tritt zu fassen.
Eckpfeiler
Verbesserte Customer Journeys
Omnichannel-Architektur mit atomaren Designsystemen
Umgestaltung von Geschäftsmodellen und Aufbau neuer Kanäle
Hast du ein ähnliches Produkt?
Kontaktiere uns19 +
Jahre Zusammenarbeit
12
ETH-Start-Up-Marken aufgebaut
7
77 Departemente und Servicestellen beziehen unsere Dienstleistungen
Purpose ––
Kombination von Technologie und Design

Visuelle Kommunikation für komplexe Themen
Die ETH Zürich ist Craffts ältester Kunde. Von gedruckte Jahresberichten, riesigen Messestände und internationalen Marketing-Kampagnen bis zum ETH-Magazin: Die Medien und Kanäle haben sich über die Zeit verändert, die Faszination der unterschiedlichen Forschungsgebiete ist geblieben. Und die Aufgabe ebenso: komplexe Sachverhalte möglichst so abzubilden, dass sie einem Laienpublikum verständlich gemacht werden können.

Interessiert?
Schreib uns