ETH Zürich ––

Partnerschaft mit der ETH Zürich, um ihre grössten Errungenschaften zu visualisieren, von Ergebnissen für den Alltag bis hin zu Visionen der Zukunft.

Services

  • Brand-Sprint-Workshop
  • Markenstrategie
  • Businessplattform
  • Internationaler Rollout

Was wir tun

  • Langjährige Partnerschaft ohne Unterbruch: Crafft ist seit über 15 Jahren für die ETH Zü­rich und de­ren De­par­te­men­te tätig. Ent­stan­den sind Lo­go- und Mar­ken­ent­wick­lun­gen, Web­si­tes, Kam­pa­gnen, Bild­kon­zep­te, Animationen und Vi­deos.
  • Start-Up-Support: Crafft unterstützt ETH-Startups mit Brandsprint-Workshops und Marketing-Initiativen, um im Markt schnell Tritt zu fassen.

Eckpfeiler

Verbesserte Customer Journeys


Omnichannel-Architektur mit atomaren Designsystemen


Umgestaltung von Geschäftsmodellen und Aufbau neuer Kanäle


Hast du ein ähnliches Produkt?

Kontaktiere uns

19 +

Jahre Zusammenarbeit

12

ETH-Start-Up-Marken aufgebaut

7

77 Departemente und Servicestellen beziehen unsere Dienstleistungen

Purpose ––

Kombination von Technologie und Design

Das Bild zeigt eine Seite aus einem Magazin der ETH Zürich mit dem Thema "Störungen – ungeliebte Lehrmeister".

Visuelle Kommunikation für komplexe Themen

Die ETH Zü­rich ist Craffts ältester Kunde. Von ge­druck­te Jah­res­be­rich­ten, riesigen Mes­se­stän­de und internationalen Marketing-Kampagnen bis zum ETH-Magazin: Die Me­di­en und Kanä­le ha­ben sich über die Zeit ver­än­dert, die Fas­zi­na­ti­on der un­ter­schied­li­chen For­schungs­ge­bie­te ist ge­blie­ben. Und die Auf­ga­be eben­so: kom­ple­xe Sach­ver­hal­te mög­lichst so abzubilden, dass sie einem Laienpublikum verständlich gemacht werden können.

Bildschirmfoto 2025-06-05 um 18.13.12

Interessiert?

Schreib uns