Theater Casino Zug ––
Markendesign kombiniert mit digitalen Use-Cases und dem Resultat: 50 % höhere Conversions-Raten im Online-Ticketing.

Services
- Brand Sprint
- Markendesign
- Website + Magazin
- Online Ticketing
- Campaining
- Social Media
Was wir tun
Persönlich, offen und konstruktiv – die Werte des Hauses waren die Vorlage für Entwicklung des Markendesign. Diesen starken «social touch» wird überall im Haus und auf den Kommunikationskanälen sicht- und spürbar: in der Ansprache der Zielgruppe, des visuellen Konzepts wie auch in der Bildwelt.
Eckpfeiler
Wir gestalten für das Theater die Marke visuell und inhaltlich und führen seine Geschichten in einem differenzierenden Markenauftritt zusammen.
Untermauerung der Omnichannel-Architektur mit atomaren Designsystemen.
Steigerung der Online-Buchungen nach dem Redesign um 35 % im ersten Jahr, danach 50 %.
Hast du ein ähnliches Produkt?
Kontaktiere uns50 %
mehr verkaufte Onlinetickets
75 %
mehr Follower auf Instagram
55 %
weniger telefonische Anfragen
Purpose ––
Die Markenkommunikation bringt Menschen ins Kulturhaus.
Ziel ist es, das Publikum zu umwerben, unterhalten, aber auch herauszufordern will – mit «sinnlicher Bühnenkunst, die zum Nachdenken und Debattieren anregt». Das Haus selbst, das historische Gebäude, die Lage am See, die Restaurierung – all das gehört zur Marke dazu. Das Ambiente, Räume, Restaurant etc. werden in der Kommunikation thematisiert, nicht nur das Programm.

Mehr Informationen?
Kontaktiere Michael Rütti