Theater Casino Zug ––

Refresh des digitalen Markendesign und 50% höhere Conversions-Raten im Onlineticketing nach UX/UI-Design-Optimierungen.

Services

  • Digitales Markendesign
  • Prototyping 
  • Om­nichan­nel Ex­pe­ri­ence
  • UX/UI Design
  • On­li­ne Ticke­ting
  • Cam­pai­ning und So­ci­al Me­dia

Was wir tun

Per­sön­lich, of­fen und kon­struk­tiv – die Wer­te des Hau­ses wa­ren die Vor­la­ge für Ent­wick­lung des Markendesign. Die­sen star­ken «so­ci­al touch» wird über­all im Haus und auf den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kanä­len sicht- und spür­bar: in der An­spra­che der Ziel­grup­pe, des vi­su­el­len Kon­zepts wie auch in der Bild­welt. 

Eckpfeiler

Wir ge­stal­ten für das Thea­ter die Mar­ke vi­su­ell und in­halt­lich und füh­ren sei­ne Ge­schich­ten in ei­nem dif­fe­ren­zie­ren­den Mar­ken­auf­tritt zu­sam­men.


Untermauerung der Omnichannel-Architektur mit atomaren Designsystemen.


Steigerung der Online-Buchungen nach dem Redesign um 35 % im ersten Jahr.


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35 %

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75 %

mehr Follower auf Instagram

55 %

weniger telefonische Anfragen

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Michael Rütti, Consultant