Theater Casino Zug ––
Refresh des digitalen Markendesign und 50% höhere Conversions-Raten im Onlineticketing nach UX/UI-Design-Optimierungen.
Services
- Digitales Markendesign
- Prototyping
- Omnichannel Experience
- UX/UI Design
- Online Ticketing
- Campaining und Social Media
Was wir tun
Persönlich, offen und konstruktiv – die Werte des Hauses waren die Vorlage für Entwicklung des Markendesign. Diesen starken «social touch» wird überall im Haus und auf den Kommunikationskanälen sicht- und spürbar: in der Ansprache der Zielgruppe, des visuellen Konzepts wie auch in der Bildwelt.
Eckpfeiler
Wir gestalten für das Theater die Marke visuell und inhaltlich und führen seine Geschichten in einem differenzierenden Markenauftritt zusammen.
Untermauerung der Omnichannel-Architektur mit atomaren Designsystemen.
Steigerung der Online-Buchungen nach dem Redesign um 35 % im ersten Jahr.
Hast du ein ähnliches Produkt?
Kontaktiere uns35 %
mehr Onlineticket-Buchungen
75 %
mehr Follower auf Instagram
55 %
weniger telefonische Anfragen

Schreib mir, ich kenne das Projekt
Michael Rütti, Consultant