Eine Digitalstrategie ist stets Mittel zum Zweck, um die Bedürfnisse der wichtigsten Interessengruppen bestmöglich zu erfüllen.
Heute und in Zukunft gilt es, Services und Kommunikation spezifischer zu gestalten und gestiegenen Ansprüchen anzupassen. Dies gilt für interne und externe Zielgruppen gleichermassen.
Wir helfen Ihnen interne Arbeitsabläufe, Dienstleistungen und Kommunikation zwischen Mieter:innen und der Geschäftsstelle zu synchronisieren. Und wir schaffen eine professionelle und konsistente Identität und Kommunikation nach aussen, um die Erwartungen externer Stakeholder zu erfüllen.
Hallo! Wir sind Nathalie Kupferschmid und Scott Lloyd (beide Architekten USI/ETH). Bei Crafft sind wir zuständig für Baugenossenschaften. Neben Strategen sind wir auch leidenschaftliche Projektleiter. Wir koordinieren Projekte von A bis Z. Unsere Lösungen sind massgeschneidert. Und zukunftsfähig.
Ihr Vorteil mit Crafft: Lösungen aus einer Hand. Unser Team verbindet Technologie mit Design. Ausgehend von der Digitalstrategie, modernisieren wir sowohl Ihre technische Infrastruktur als auch Ihr Erscheinungsbild.
Jetzt kontaktieren
Design-
Toolbox
Benötigen Sie ein neues Logo oder wollen Sie Ihr gesamtes Erscheinungbild erneuern? Steht ein Jubiläum an und Sie möchten dieses zelebrieren in einem frischen visuellen Auftritt? Dann helfen wir Ihnen gerne mit folgenden Leistungen:
Ihre Website ist heute das zentrale Kommunikationsinstrument. Auch wenn Sie keine Kund:innen akquirieren müssen, gilt es, wichtige und zukünftige Stakeholder wie Vorstandsmitglieder, Fachpersonal, städtische Vertretungen und Investoren über Ihre Genossenschaft zu informieren.
Auch wenn Sie eine «paperless»-Strategie verfolgen: Von heute auf morgen empfehlen wir die Implementation dieser Strategie nicht. Es gilt die Übergangsphase zu planen. Dazu ist ein Mix aus unterschiedlichen Kommunikationsmitteln nötig. Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Printmedien.