Erfahre mehr über weitere Craffties.
Makersteam N°1: Nathalie Kupferschmid und Scott Lloyd
In unserer Makers-Reihe stellen wir in loser Abfolge Teams vor, die bei Crafft zusammenkommen, um Dinge zu tun und Resultate zu erzielen, die wirken.
Raphael
Perret

Wir sind ausgebildete Gestalter, Ingenieure, Architekten, Betriebswirtschafter, Fotografen, Piloten, Medienkünstler und fasziniert davon, wenn wir unsere unterschiedlichen Expertisen in einem Produkt oder einem Service verdichten können. Den Anfang der Serie machen Nathalie Kupferschmid und Scott Lloyd, die sich beide stark mit innovativen Lösungen in der Immobilienbranche auseinandersetzen.
Die Macher
Nathalie Kupferschmid: Ich arbeite seit sechs Jahren bei Crafft. Angefangen habe ich als Projektleiterin und bin heute Teil des Creative-Teams, das an der Schnittstelle von Design und Technologie arbeitet. Mit meinem Hintergrund als Architektin (MSc Architekt AAM) bin ich bei Wohnbaugenossenschaften verantwortlich für die vor Ort Themen wie Architekturfotografie, Signaletik und UX-Research. Weil ich vier Sprachen fliessend spreche, kann ich mit vielen Menschen vor Ort direkt reden und Ihre Gedanken aufnehmen. Mir ist es immer wichtig, die Menschen zu verstehen, gut zu beobachten und zuzuhören. Nur so kann gutes Design entstehen. Denn Design ist für die Menschen gemacht. Aus unseren Erkenntnissen heraus entwickeln wir im Kreativteam visuelle Lösungen.