Alles zum Angeobt Brand Sprint: hier
Dank Brand Sprint in kurzer Zeit Klarheit gewonnen
Mit dem globalen Brandmanagement-Team von Ameropa entwickelt CRAFFT einen Marken-Auftritt, der die visuelle Positionierung schärft und die Marke in die Zukunft führt.
Michael
Ruetti

Ameropa ist auf sechs Kontinenten und in rund 30 Ländern aktiv – ein stark wachsendes, international vernetztes Unternehmen. Um die Marke weltweit konsistent erlebbar zu machen, hat Ameropa gemeinsam mit CRAFFT die eigene Markenidentität geschärft und im Rahmen eines Brand Sprints neu definiert.
Der nächste Schritt: Ein umfassender Styleguide, der auf dem digitalen Brandportal von CRAFFT ausgerollt wird. Damit erhalten Mitarbeitende und Partner:innen weltweit Zugang zu klaren, einheitlichen Guidelines für Kommunikation und Design.
So entsteht ein zentraler Hub, der die Marke Ameropa stärkt, Prozesse vereinfacht und ein konsistentes Markenerlebnis über alle Ländergrenzen hinweg sicherstellt.