Lidl Schweiz setzt mit Crafft alles rund um Nachhaltigkeit um

Unser gemeinsamer Purpose: Verantwortung übernehmen, Dialog fördern und positive Emotionen wecken. Denn nur, wenn Nachhaltigkeit nahbar und verständlich wird, entfaltet sie ihre volle Wirkung.

Raphael
Perret

Thumbnail Lidl x Crafft.

Seit Februar arbeitet CRAFFT offiziell mit Lidl Schweiz zusammen. Im Zentrum steht ein gemeinsames Ziel: Nachhaltigkeit erlebbar zu machen und transparent zu kommunizieren.

Dafür entwickeln wir Konzepte, Videoformate und vor allem einen digitalen Hub, auf dem der Dialog und der Aufbau einer Community im Zentrum steht. Gleichzeitig zeigen wir. wie mit der Kombination von Design und Technologie ein echter Unterschied gemacht wird, wenn es um Thmen rund um Performance, SEO und GEO geht.

Mit Lidl Schweiz verbindet uns der Anspruch, Zukunft positiv zu gestalten. Der Startschuss ist gefallen – und wir freuen uns auf die nächsten Schritte.

Gesagt, getan