GBMZ entscheidet sich für Crafft
17. März 2023 | 2 Min. Lesezeit
Crafft konnte die «Gemeinnützige Bau- und Mietergenossenschaft Zürich» (GBMZ) in einem bezahlten Ideenwettbewerb von sich überzeugen und wird damit die Agentur für die Weiterentwicklung des Brandings im On- und Offline-Bereich.
Die GBMZ feiert 2024 ihr 100-jähriges Bestehen. Im Rahmen dieses Jubiläums plant die Genossenschaft die Erneuerung und Weiterentwicklung ihres gesamten Markenauftritts. Zudem sollen sämtliche Kommunikationsmittel analysiert und überarbeitet werden. Auch wird Crafft die GBMZ auf ihrem Weg in die digitale Transformation beraten und unterstützen.
Vlnr: Matthias Lüthi (GBMZ), Silvan Wyser, Michael Rütti, Scott Lloyd (alle Crafft) und Katarina Wietlisbach (GBMZ) starten die nachbarschaftliche Zusammenarbeit.
«Obwohl die Qualität aller vier Agenturen sehr hoch war, haben wir uns unmittelbar nach ihrer Präsentation für Crafft entschieden und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ihre Vorgehensweise, ihre Kreativität und ihr sympathisches Auftreten haben uns überzeugt. Zudem weist Crafft Referenzen unserer Branche auf», so Katarina Wietlisbach, Kommunikationsverantwortliche bei der GBMZ.