Halter

«Inspiring greater connections» ist die Kernidee hinter dem Place Branding für die Archhöfe

  • Mockup für den Kunden Archhöfe.

In ei­ner Welt, in der sich al­les ver­än­dert, ist die Mar­ke ei­nes der we­ni­gen sta­bi­len Ele­men­te. 

 

Ei­ne Mar­ke braucht ein ho­hes Mass an Wie­der­ho­lung, da­mit ihr das Ver­trau­en des Kol­lek­tivs er­hal­ten bleibt. Die Mar­ke spielt ei­ne zen­tra­le Rol­le für die Ent­wick­lung ei­nes Un­ter­neh­mens. Nach in­nen wirkt sie iden­ti­täts­s­tif­tend, nach aus­sen funk­tio­niert sie als Ori­en­tie­rungs­hil­fe und ver­leiht dem Un­ter­neh­men ein ein­zig­ar­ti­ges Pro­fil am Markt.

Die Mar­ken­führung ist ein stän­di­ger Pro­zess. Da­mit Mar­ken ef­fi­zi­ent auf­ge­baut wer­den kön­nen, braucht es ei­ne kla­re und lang­fris­tig ori­en­tier­te Mar­ken­po­li­tik. Nur so ist ei­ne Mar­ke glaub­würdig. Die ste­te Wie­der­ho­lung der Kern­bot­schaf­ten stärkt die Mar­ke.

Die Arch­hö­fe sind das ur­ba­ne Zen­trum mit­ten in Win­ter­thur. Sie bie­ten ei­ne at­trak­ti­ve Kom­bi­na­ti­on aus De­tail­han­del, Ga­stro­no­mie, Woh­nun­gen und Büros. Ar­chi­tek­tur und In­nen­aus­bau der Arch­hö­fe sind mo­dern und zu­kunfts­wei­send, die At­mo­sphä­re ist sehr mensch­lich. Sie ver­bin­den In­no­va­ti­on mit Tra­di­ti­on und ste­hen für das neue Win­ter­thur. Hier fühlen sich Fa­mi­li­en ge­nau­so wohl wie Ge­schäfts­leu­te – und jun­ge Trend­set­ter spüren den Puls der Zeit.

  • Konzept Mockup Archhöfe, City Mall in Winterthur.
  • Modell von Archhöfe Gebäude
  • Branding Items von Archhöfe, City Mall in Winterthur.
  • Branding Items von Archhöfe, City Mall in Winterthur.
  • Mockup Magazin Archhöfe

Crafft x Arch­hö­fe

  •  Brand Stra­t­egy

  •  Brand Crea­ti­on 

  • UX/UI De­sign 

  • Ver­mie­tung (B2C/B2B) mit CRM-Sys­tem

  • Wer­be­mit­tel / Er­öff­nungs­kam­pa­gne
     

Archhöfe

 

Aktuelle Arbeiten

Als Mockup: Mobiler Ausschnitt der Sensirion Website.

Sensirion

Headless CMS
Mockup für Lebensraum Metalli: Smartphone-Ausschnitte "Yes to Change".

Zug Estates

Areal Branding
Mockup für das Kunsthaus Zürich: Smartphone-Ausschnitte ihrer Online Terminbuchung.

Kunsthaus

Digitale Evolution
Mobiler Ausschnitt von der Aveniq Website.

Aveniq

Business Plattform
Mockup unserer aktuellen Arbeit für Oskar & Luise: Das Artischocken-Logo in goldener Farbe.

Oskar&Luise

Restaurant-Branding
Für die Baugenossenschaft Frohheim durften wir ein Digitales Branding entwickeln.

BG Frohheim

Digital Branding