Crafft konzipierte und realisierte das Kundenmagazin über sechs Jahre und wurde dafür mehrfach mit Goldawards ausgezeichnet.
Senso ist das Privatkundenmagazin der Krankenversicherung Helsana. Es dient in erster Linie der Kundenbindung und dem Imagetransfer. Zudem soll das Magazin informieren über neue oder veränderte Produkte und Dienstleistungen der grössten Krankenversicherung der Schweiz. Senso will den Leserinnen und Lesern Nutzwert bieten, indem das Magazin etwa Entwicklungen in der Gesundheitspolitik aufgreift und deren Auswirkungen auf die Versicherten erklärt. Daneben soll Senso Anregung bieten für gesundes Verhalten und mehr Bewegung. Nicht zuletzt will das Magazin die Leserschaft unterhalten. Journalistisch sorgfältig aufbereitete Themen, interessante Artikel und eine grosszügige Bildsprache entsprechen den Bedürfnissen der heterogenen Leserschaft. Responsemöglichkeiten im Magazin sowie im Internet
tragen zu einem intensiven Kontakt mit Leserinnen und Lesern bei.